Reiseliteratur

 

Veiatlas Norge 1:300.000

mit 50 Stadtplänen 1:20.000
für 49,95 DM zu bestellen beim Nordland-Shop
Toller Autoatlas!!!
Insbesondere die eingezeichneten Entsorgungstationen, sowie die Stadtpläne waren uns sehr nützlich!
Maßstabsbedingt ist Orientierung z.T. "sehr" detailgenau, Übersichtskarten helfen aber weiter.

Urteil: empfehlenswert!

Norwegen Reisehandbuch

Iwanowski's Reisebuchverlag
39,80 DM

Häufig benutzt, um Hintergrundinformationen, mit denen der Schulz nicht glänzt, nachzuschlagen.
Aufbau und Layout sehr übersichtlich, ... gut zu lesen.

Urteil: gut.

Mit dem Wohnmobil nach...

Band 21 Nord-Norwegen
24,80 DM
Band15 Süd-Norwegen
24,80 DM
Viele recht nützliche "freie" Stellplatztips.
Schulztypisch: nervende Übertreibungen (Stellplätze) und akribische km- und "Wasserschlauchauflistung" - Womoansammlungen.

Urteil: besonders sinnvolle Reiselektüre will man Campingplätze meiden

 

Promobil Tourenbuch Skandinavien

29,90 DM

Peinlich, peinlich welch dürftige Infos promobil seinen Lesern hier zumutet!

Urteil: herausgeworfenes Geld

 

 

© 12.02.2001 Theo und Barbara Engbrink